DMSJ Bezirksdurchgang Mittelbaden 2017

DMSJ Bezirksdurchgang Mittelbaden am Sonntag den 12.11.2017

Die SSG Pforzheim war mit 7 Mannschaften am Start. In der jüngsten Startklasse der Jugend E gemischt,  waren zwei Mannschaften am Start. Die 1. Mannschaft wurde in der Besetzung Lisann Nowak, Katharina Mößner, Jan Kaden, Moritz Reitzle und Serafim Hoss Vierter. Die 2. Mannschaft wurde mit den Schwimmer/innen Elina Pilz, Lea-Sophie Haug, Magnus Edelmann, Alexandros Antonopoulos und Vladislav Litvinov Fünfter. Die 1. Mannschaft der männlichen Jugend D wurde mit einer Zeit von 26:32.70min Zweiter und die 2. Mannschaft Vierter. In diesen beiden Mannschaften waren die Schwimmer Daniel Berinde, Noah Markowis, David Schefner, Nick Petri, Vladislav Kosmak, Tim Martin, Erik Edelmann und Michail Shutmann am  Start. Bei der weiblichen Jugend D wurde die Mannschaft der SSG Pforzheim Vierter mit einer Gesamtzeit von 31:37.93min. In dieser Mannschaft schwammen Lara Lanno, Katharina Heilemann, Naomi Decker, Clara Gantikow und Marla Wanka  Die Mannschaft der weiblichen Jugend C in der Besetzung Yvonne Prehn, Maxime Nowak, Luna Brischiggiaro, Svea Schick , Angelina Rakanovic und Caroline Benzinger wurde Dritter mit einer Gesamtzeit von 28:13.53min. Isabella Prehn, Jasmin Nickerl, Hannah Buruck, Jennifer Herdt, Veronica Antonov, Anna Kiraly und Momo Meeh wurden in der weiblichen Jugend B Zweiter hinter der Mannschaft der SG Region Karlsruhe in einer Gesamtzeit von 24:10.43min.

 

Update: Die weibliche B-Jugend hat sich als Drittplatzierte, die männliche D-Jugend als Viertplatzierte für den Badischen Endkampf am ersten Advents-Wochenende in Freiburg qualifiziert!

Ausschreibung und Ergebnisübersicht