Aktuelle Informationen zum Schwimmbetrieb während „Corona“

15.03.2020 / Stefanie Rettig; Update 16.03.2020 / Ralf Gremmer

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Homepagebesucher,

im Zuge der aktuellen Entwicklung hinsichtlich des Corona Virus hat der Badische Sportbund empfohlen den Sportbetrieb vorübergehend einzustellen. Diesen Vorschlag setzt auch die SSC Sparta Pforzheim um.

Da die Stadt Pforzheim auf Grund der derzeitigen Lage alle Schwimmbäder geschlossen hat, finden ab sofort keine Übungsstunden, Trainingseinheiten oder Kurse mehr statt. Wir werden uns an die Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes und des Landesgesundheitsministeriums Baden-Württemberg halten und den Sportbetrieb wieder aufnehmen wenn von dort „grünes Licht“ gegeben wird und die Stadt Pforzheim als Eigentümerin der städtischen Bäder diese wieder öffnet. Selbstverständlich werden wir zeitnah sämtliche Informationen hier auf unserer Homepage veröffentlichen.

Dieser Artikel wird (sobald neue Erkenntnisse hinzukommen bzw. es neue Informationen gibt) laufend aktualisiert. Bitte schauen Sie daher immer mal wieder auf der Homepage vorbei!

Besten Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie Gesund!

Die Vorstandschaft der SSC Sparta Pforzheim.