10 neue Kampfrichter

15.05.2022 / Janet Edelmann + Peggy Mößner

Kampfrichterneuausbildung

Im Trainings- und Wettkampfbetrieb herrscht nach gut zwei Jahren Corona-Pandemie glücklicherweise endlich wieder nahezu Normalbetrieb. Seit 14. Mai 2022 gilt dies nun auch für die dringend notwendige Ausbildung der Kampfrichter/innen.

Jeweils zehn Interessenten der SGR Karlsruhe und SSG Pforzheim wurden an diesem Tag von 10 bis 17 Uhr dankenswerterweise von Ralf Gremmer sowie Thorsten Bierkamp geschult und konnten erfolgreich die entsprechende Prüfung ablegen.

Für die SSG Pforzheim heißen wir im Kreise der Kampfrichter/innen

Moritz Reitzle (2008) als Jüngsten sowie Felix Hagemann, Sabine Fuchs, Michaela Gioffré, Paulina Herrmann, Maria Dülger, Marlen Troisi, Peggy Mößner, Harald Pilz und Sybille Reister ganz herzlich willkommen. Auch im Namen der Aktiven herzlichen Dank für die Bereitschaft, sich für diese Aufgabe zur Verfügung zu stellen.

Ein weiteres Dankeschön geht an Thomas Mößner für die tatkräftige Unterstützung bei der Organisation der Schulung und die durchgeführten Vorabrunden im Fritz-Erler-Bad. Auch hier stand Ralf Gremmer mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank!

Danke sagen wir auch Janet Edelmann für das tolle, liebevoll gestaltete, umfangreiche Catering während der Ausbildung.

Last but not least: Ein sportliches Danke an den TV Kieselbronn 1889 e.V. für die dortigen Räumlichkeiten, welche für die Schulung genutzt werden konnten.