Faschingsumzug in „Dillschde“

16.02.2018 / Stefanie Rettig

Am Faschingsdienstag (13.02.2018) fand nach 3-jähriger Pause wieder der traditionelle Faschingsumzug in „Dillschde“ statt. Mit von der Partie war in diesem Jahr auch ein Wagen des SSV Huchenfeld zum Thema „Tod der Schwimmbäder“. Da ein Faschingsumzug immer auch genutzt wird um die Politik zu rügen, wurde dies vom SSV Huchenfeld in Zusammenarbeit mit der SSC Sparta hervorragend umgesetzt. Ziel war es nochmals darauf aufmerksam zu machen, dass es in Sachen Schwimmbäder, hier konkret betreffend das Emma-Jaeger-Bad und das Schwimmbad Huchenfeld, fünf vor zwölf ist.

Ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen des SSV Huchenfeld, Janet Edelmannund an alle Beteiligten für die Idee, Umsetzung und die hervorragende Zusammenarbeit bei diesem Projekt.

Anbei noch ein paar Eindrücke vom Umzug (Bilder wurden von Privat zur Verfügung gestellt).