Auf dem Bild:
oben v.l.n.r. Armin Walz, Roswitha Köhler, Jenny Müller, Tobias Stein, Raphael Rees, Matthias Hornung;  unten v.l.n.r. Fenja Hauff, Babette Woll, Petra Steinberg, Cindy Steinberg; nicht auf dem Foto Claudia Nickerl

Erfolgreiche Masters in Brühl

15.02.2018 / Stefanie Rettig

Am vergangenen Wochenende fand das 17. Internationale Masters-Schwimmfest 2018 statt. Die SSG Pforzheim reiste als Titelverteitiger des Mannschafts- Wanderpokals und zur Verteidigung der Mannschaftswertung der Damen und Herren an. Es starteten in verschiedenen Altersklassen, Schwimmdistanzen und -Disziplinen 7 Frauen und 4 Männer des Vereins. Diese Mannschaft erreichte ein hervorragendes Ergebnis mit jeder einzelnen Leistung der Athleten. Und so konnte sich das gesamte Schwimmteam ein zweites Mal den Wanderpokal sichern und mit nach Hause nehmen. In der Mannschaftswertung der Einzelstarts gewann und verteidigte das Frauenteam mit 144 Punkten den 1. Platz und den Frauenpokal.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung!