Informationen für Urlaubsrückkehrer

24.08.2020 / Stefanie Rettig

Liebe Schwimmkinder, liebe Eltern,

viele von euch haben sich gefreut, dass sie trotz der momentanen Situation in Urlaub fahren konnten.

Das habt ihr euch auch alle wirklich verdient, ein Tapetenwechsel tut nämlich allen mal sehr gut.

Wenn ihr jetzt wieder nach Hause kommt und auch wieder in die Schwimmstunden und Trainingsstunden kommt, möchten wir euch bitten, folgende Hinweise zu beachten:

https://sozialministerium.baden-wuerttemberg.de/de/gesundheit-pflege/gesundheitsschutz/infektionsschutz-hygiene/informationen-zu-coronavirus/lage-in-baden-wuerttemberg/

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/urlaub-wird-risikogebiet-100.html#utm_source=E-Mailk&utm_medium=share&utm_campaign=swr3.de

Wir bitten um Verständnis, dass wenn ihr aus einem Risikogebiet wieder nach Hause kommt und noch kein Testergebnis vorliegen habt, solange von den Schwimmstunden fernzubleiben, bis das negative Ergebnis vorliegt. Dies dient dazu euch und uns zu schützen. Danke.

Viele Grüße
eure Trainer und Übungsleiter