Aktuelle Info’s Schwimmbetrieb / Corona

26.05.2021 / Stefanie Rettig

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Homepagebesucher,

mit der neuen Landesverordnung Baden-Württemberg vom 14.05.2021 wurde bekannt gegeben, dass Schwimmkurse unabhängig von der Inzidenz wieder stattfinden dürfen. Wir haben uns sehr über diese Neuigkeiten gefreut und würden am liebsten sofort starten. Doch auch bei uns im Verein müssen Vorbereitungen wie Gruppeneinteilungen, Hygienekonzepte, etc. dafür getroffen werden. Dafür sind wir allerdings auf die Stadt Pforzheim als Eigentümerin der Bäder angewiesen. Diese muss ebenfalls entsprechende Vorbereitungen treffen.

Wir hoffen, dass die Vorbereitungen von Seiten der Stadt im Laufes des Juni abgeschlossen sind und wir dann zeitnah mit euch starten dürfen.

Alle Neuigkeiten zum Start der Kurse werden wir, wie immer, hier auf unserer Homepage veröffentlichen.

Bitte habt Verständnis, dass unsere Geschäftsstelle euch momentan auch keine näheren Auskünfte geben kann.

Viele Grüße

Eure Vorstandschaft