SSC Sparta Pforzheim auf der Pforzheimer Vereinsmesse vertreten

10.03.2024/ Peggy Mößner

Am Samstag, den 09.03.23 fand auf Initiative von Frau Andrea Pachaly Szalay die Pforzheimer Vereinsmesse im Congresscentrum Pforzheim (CCP) statt. Vierundfünfzig Vereine aller Couleur hatten dabei sieben Stunden lang die Gelegenheit, über ihre Arbeit zu informieren und neue Interessierte für ihren Verein zu gewinnen.

Dabei präsentierte unser Verein, der Schwimmsportclub Sparta Pforzheim 1929 e.V., seine vielfältigen Angebote: Vom Eltern-Kind-Schwimmkurs, über Wassergewöhnungskurse, Schwimmkurse, Freizeitgruppen bis zum Wettkampfschwimmen in den verschiedenen Altersklassen. Ebenso stark nachgefragt wurden unsere Erwachsenschwimmkurse, die Aquajogging- oder Wassergymnastikkurse, das Masters- oder Jedermannschwimmen.
Die Messe war durchgängig stark besucht und die Fragen der Besucher waren sehr vielfältig – von unseren Angeboten, über die Kosten bis zur aktuellen Bädersituation.

Vielen Dank auch an Thomas Mößner für die Erstellung unseres Werbefilmes. Ebenso ein großes Dankeschön die Vorstandmitglieder Ralf Gremmer, Jochen Müller, Stefanie Rettig und Peggy Mößner sowie die Trainer bzw. Übungsleiter David Strambach-Ramirez und Silke Schneider bzw. die Aktiven der ersten Wettkampfmannschaft Lisann Nowak, Lia Bauer, Leo Weldi, Johann Weldi, Isabell Litvinov, Nikita Schilling, Noah Markovis und Katharina Mößner für Standbetreuung und nicht zuletzt an die Stadträtin Andrea Pachaly Szalay für die Ermöglichung der Messe.

https://pforzheimer-vereinsmesse.de/