Ausflug ins Badeparadies Galaxy

12.03.2017 / Stefanie Rettig

Am Samstag, 11. März war es wieder soweit. Ein Bus voll mit Spartaner-Nachwuchs und ihren Eltern machte sich auf den Weg an den Titisee. Die Vorfreude im Bus war groß, denn das „Galaxy“ hat ja schließlich eine Menge zu bieten. Mit gefühlt unendlich vielen Rutschen ist hier was für jeden dabei. Zwischendurch konnte man sich im großen Wellenbecken auch einfach mal treiben lassen.

Wem das von den Eltern zu viel Action war, ist einfach kurz in die Palmenoase und konnte sich dort bei einem leckeren Cocktail im warmen Wasser entspannen bevor es wieder ins Actionreiche Galaxy ging.

Man kann sich sicherlich gut vorstellen, das die Heimfahrt im Bus etwas ruhiger war als die Hinfahrt. Alle waren einfach erschlagen vom dem aufregenden Tag und freuen sich schon aufs nächste Mal.