Update Fritz-Erler-Bad

24.09.2019 / Ralf Gremmer

In der gestrigen Sitzung des Ausschusses für öffentliche Einrichtungen wurde wurde von Hr. Mellenthin (Leiter des Eigenbetrieb Pforzheimer Vekehrs- und Bäderbetriebe) nachfolgender Plan für die Sanierung der Deckenkonstruktion im Fritz-Erler-Bad vorgestellt. Der 08.11.2019 wurde dabei mehrfach als realistischer Fertigstellungstermin bestätigt! Somit sollte das Fritz-Erler-Bad ab den 11.11.2019 wieder zu den bekannten Trainings- und Übungszeiten zur Verfügung stehen.

Link auf die PDF-Datei:
Planung Decke Fritz-Erler-Bad Schließung Sommer 2019 – Stand 190923

Nachfolgend noch der Link auf die Berichterstattung der PZ zum nachlesen:

https://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Heisse-Diskussion-um-Baederkrise-Flut-an-Vorwuerfen-bei-Sitzung-des-Ausschusses-_arid,1339227.html