Besuch Bürgermeister Frank Fillbrunn beim Nichtschwimmerkurs in der Konrad-Adenauer-Schule

13.12.2019/ Ralf Gremmer

Am heutigen Freitag hat uns Bürgermeister Frank Fillbrunn beim Nichtschwimmerkurs im Konrad-Adenauer-Bad besucht. Der für Bildung, Soziales & Sport zuständige Bürgermeister Fillbrunn war damit einer Einladung der Sparta-Vorstandschaft gefolgt.

Einleitend stellten wir in einer kleine Gesprächsrunde unseren Jahresrückblick 2019 vor und nutzen die Gelegenheit um auch den aktuellen Sachstand Bäder in Pforzheim zu erörtern. Danach ging es ins Bad zum Nichtschwimmerkurs. Hier konnten wir unserem Freitags-Team um Silke Schneider dann bei der Arbeit mit den Kinder beobachten, fachsimpeln und einen vorsichtigen Ausblick auf das Jahr 2020 wagen. Nach dem überaus schwierigen Jahr 2019 kann das neue Jahr ja eigentlich nur besser werden!

Insgesamt ein toller und informativer Nachmittag. Nochmals vielen Dank an den Herrn Bürgermeister für seinen Besuch!

Downloads