Goldstadt Schwimm-Meeting 2015

Liebe Schwimmsportfreunde, auf diesem Weg möchten wir Euch leider über die Absage des diesjährigen Goldstadt Schwimm-Meeting am 21.11.2015 informieren!

Hintergrund ist, dass die Schwimmhalle des Emma-Jaeger-Bades leider nicht zur Verfügung steht und wir keine adäquate Ausweichmöglichkeit in Pforzheim haben. Die Bädersituation in Pforzheim ist ja seit geraumer Zeit sehr angespannt. Seit dem Brand im Huchenfelder Schwimmbad Ende letzten Jahres und der Sperrung des Nichtschwimmerbeckens im Emma-Jaeger-Bad im April, musste im Sommer dann auch noch das Sportbecken aufgrund statischer Bedenken der Deckenkonstruktion vorübergehend geschlossen worden. Die Bedenken sind mittlerweile ausgeräumt und die Betriebssicherheit der Halle sollte für mindestens drei weitere Jahre gegeben sein. Bis zuletzt hatten wir gehofft, dass die die Wiedereröffnung rechtzeitig vor dem 21. November möglich wäre. Leider hat uns die Verwaltung jetzt final diesen Termin abgesagt!

Wir hoffen auf Eurer Verständnis und das Ihr uns die Treue haltet! Wir laden Euch heute schon zum Goldstadt Schwimm-Meeting 2016 ein. Termin ist voraussichtlich der 19. November 2016 an bekannter Stätte und wie immer mit spannenden Wettkämpfen, Vor- und Finalläufen mit tollen Sachpreisen, der 8x50m Staffel um den großen Wanderpokal und viele weiteren Preisen.

Mit sportlichen Grüssen aus Pforzheim

SSG Pforzheim